Donnerstag, 13. März 2014

Ostern kann kommen! :)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja eigentlich basteltechnisch kein soooo großer Osterfan, aber da mich die Stempelmiezen gleich zu mehreren Osteraktionen (die ich euch dann später zeigen werde) "verführt" haben, habe ich meine wenigen Osterstempel ausgegraben... .und schon bald hat mich das Osterthema auch am Basteltisch irgendwie gefesselt dieses Jahr. Das liegt sicher auch an dem strahlenden Sonnenschein und den frühlingshaften Temperaturen! Ich find das echt klasse! :)


So ist auch diese österliche Bendifold-Karte entstanden für die liebe Alex für ein Ketting via Stempelmiezen.


Das Hintergrundpapier hat mich zu einem stilisierten Osterbaum inspiriert. Das war zwar eine arge Schnipplerei, aber ich mag ihn! Genauso wie die schönen Märzenbecher (Narzissen) aus Papier! Sie sind meine absoluten Lieblingsblumen, hatte ich das schon irgendwann mal erwähnt?!!! ♥



Falls ihr auch Lust bekommen habt, mal eine Bendifold-Karte zu machen, dann könnt ihr die Anleitung beim Stempeleinmaleins finden. Ich wünsch euch jetzt schon zumindest genauso viel Spass beim Werkeln wie ich ihn hatte! :)

Sonnige Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Tina,
ich glaube du solltest öfter Osterkarten machen :-) Diese ist dir so zauberhaft gelungen, da würde ich gern mehr davon sehen :-)

Viele liebe Sonntagsgrüße,
Dominique

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails