Montag, 10. März 2014

Wochenrückblick (27)

Hallo ihr Lieben!

Mir ist heute mal wieder nach einem Wochenrückblick:

Gesehen: Grey`s Anatomy (schnell auffrischen, bevor die neue Staffel auf DVD rauskommt)
  
Gelesen: in meinem neuen Häkelbuch "Bezaubernde Blütenpracht"


Geknipst: Bastelwerke

Gegessen: selbstgemachte, viel zu scharfe Spaghetti Bolognese

Gemeckert: über einen Befund, den ich bekomme hab

Gefreut: über eine Lieferung, die gerade bei mir angekommen ist

Gearbeitet: an kreativen Geburtstagsgeschenken für meine Mami, die bald einen Runden feiert

Geschlafen: viel und doch schlecht

Gewandert: durch die Wohnung im Kreis nach dem Motto: wer`s nicht im Kopf hat, der hat`s in den Beinen...

Gespielt: DSA - wie jeden Dienstag 

Gebacken: Topfengolatschen 

Gewesen: im Bastelzimmer

Getrunken: Frucade Zitrone *leckaaaaaa*

Gelacht: mit meinem Mann über den Versuch, Informationen bzgl. des DSA-Detektiv-Abenteuers aus ihm herauszuquetschen

Geschnitten: die Nägel :P

Gekauft: neue Schuhe und ein Buch :)

Gesungen: nur in der Badewanne *lach* 

Ganz liebe Grüße,
Tina



  Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails