Freitag, 17. Januar 2014

Vintage-Vögelchen + Weihnachts-Pop-Up Karte von Ute

Hallo ihr Lieben!

Letztens habe ich euch schon das Vögelchen-Hängerchen gezeigt, das ich für das Ketting via Stempelmiezen von Altaso bekommen habe.

Diesmal möchte ich nun auch meine Variante vom Vintage-Vögelchen zeigen, das nun bei Patrizia ein neues Zuhause gefunden hat:


Ich finde es immer wieder genial, wie unterschiedlich doch die Ergebnisse sind, auch wenn wir nach der gleichen Anleitung etwas werkeln! :)

Falls ihr auch Lust drauf bekommen habt, so ein Vögelchen zu basteln, dann könnt ihr die passende Anleitung hier finden. Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass dabei!

Und dann muss ich euch  unbedingt noch die tolle Weihnachts-Pop-Up-Karte für das Ketting via Stempelmiezen zeigen, die ich von Ute bekommen habe:

Die Karte ist nicht von mir!

Die Karte ist nicht von mir!

Die Karte ist nicht von mir!
Eine wunderschöne und aufwändige Kreation, die Ute da kreiert hat! :)
Ich mag es ja total gerne, wenn auf Karten viel los ist und man auf Entdeckungsreise gehen kann, weil man sie im Ganzen nicht auf den ersten Blick erfassen kann!

Habt einen tollen und angenehmen Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails