Donnerstag, 16. Januar 2014

Weihnachtliche Schachtel meets Pinky-Pinke Socken

Hallo ihr Lieben!

Damit ihr auch ja keinen meine-Socken-Anschau-Entzug bekommt *hust*, möchte ich euch gerne das Weihnachtsgeschenk zeigen, das ich für meine liebe Tante Nessi gewerkelt habe:

Eine Geschenkschachtel nach dieser Anleitung von bettys-creations:


Die Schachtel war mir fast ein bissal zu klein für die Socken... aber das mag auch an meinen Strickkünsten liegen! ;)

Und drinnen waren die super pinky-pinken Socken verborgen:



Hier könnt ihr sie nochmal in voller Pinky-Pinken-Pracht sehen:

Socken #4
Die Socken sind super angekommen bei meiner Tante! Sie mag die Farbe total gerne und findet es lieb von mir, dass ich extra für sie Socken gestrickt habe gegen die kalten Füße, die alle Mädels in meiner Familie haben. Leider sind sie ein bissal zu klein, daher werd ich mich gleich nochmal dransetzten und ihr ein neues Paar stricken!

Die Socken habe ich aus handgefärbter Merinowolle vom Wollland mit Bumerang-Ferse und Bändchenspitze in Größe 38  gestrickt.

Ich hab in meinem Woll-Fundus schon für die zweiten, größeren Socken gekramt und hab sie sicher bald auf den Nadeln! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails