Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #23

Hallo ihr Lieben!

Wusstet ihr schon, dass ich eine Schwäche für Drachis habe? :)

Daher musste auch eines unbedingt auf das Weihnachtstag für den 23. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen:


Ich hoffe, das Drachi gefällt auch Altaso, die mein Tag bekommen hat. Schaut doch auch auf ihrem Blog vorbei. Dort findet ihr auch tolle Weihnachtstags! Viel Spass dabei! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

3 Kommentare:

Stellina hat gesagt…

*kreisch* das drachi ist sooooo süss, wie es da an der weihnachtsglocke hängt. hach, einfach wunderschön das tag. :-)

altaso hat gesagt…

und wie er mir gefällt, so süß der kleine
dankeschön :o)

Alex H. hat gesagt…

wie niedlich.. vorallem die kleine Maus auf dem Glöckchen :-).
Knuffels,
Alex

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails