Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #22

Hallo ihr Lieben!

Der Countdown läuft... nur noch zwei Mal schlafen bis zum Heiligen Abend... und es gibt doch noch so viel zu tun. Stimmt`s?! ;)

Auch die Igelchen auf meinem Weihnachtstag für den 22. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen sind geschäftig:



Dieses Tag hat Alex H. von mir bekommen. Schaut doch auch bei ihr vorbei! Es gibt auch bei ihr Weihnachtstags zu sehen. Viel Spass dabei! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

2 Kommentare:

Stellina hat gesagt…

sieht so goldig aus, wie die beiden igelchen schwer beschäftigt sind mit dem schmücken des weihnachtsbaums. :-) ein süsses tag.

Alex H. hat gesagt…

Meins meins... es ist so süss und dann die ganzen Sterne am Himmel... wirklich schön!
Knuffels,
Alex

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails