Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #21

Hallo ihr Lieben!

Auf meinem Weihnachtstag für den 21. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen blitzen ganz viele Sterne und weisen schon darauf hin, dass er bald da ist... der Heilige Abend:


Ich hoffe, Patrizia freut sich über diese Süße! Schaut doch auch auf ihrem tollen Blog vorbei, um zu sehen, welches Weihnachtstag sie zu zeigen hat! Viel Spass dabei! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

2 Kommentare:

Stellina hat gesagt…

meins, meins, meins, meins. die süsse mit ihren sternen wohnt jetzt bei mir. ich finde sie einfach nur zucker. :-))

Alex H. hat gesagt…

Sehr festlich.. und super, dass die kleine Maus Sternchen auf dem Kleid hat und am Himmel :-).
Knuffels,
Alex

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails