Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #1

Hallo ihr Lieben!

Wie gestern angekündigt, öffne ich heute das erste Türchen von meinem ganz besonderen Adventskalender.

Hier zeige ich euch das Weihnachtstag für den 1. Dezember, das ich für die Aktion via Stempelmiezen gewerkelt habe:


Dieses Tag hat Alex H. von mir bekommen. Hüpft doch weiter auf ihren Blog und schaut euch auch das Tag an, das sie gemacht hat! Viel Spass dabei! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

2 Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Hach es ist einfach knuffig.. die Eatcake-Winterkinder sind so ulkig.. und dann die knalligen Farben.. das Beste: es gehört mir :-D
Knuffels,
Alex

Stellina hat gesagt…

soooooo goldig das kerlchen im schnee. *lach* eine wunderschöne szene. ;-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails