Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #2

Hallo ihr Lieben!

Und wieder öffnet sich ein Türchen vom Adventskalender...

Hier kommt auch schon das Weihnachtstag für den 2. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen:


Das Mäuschen freut sich so herzig über den Schnee!
Bei uns war es letzte Woche auch soweit... die allerersten, ganz dicken Schneeflocken dieses Jahr. Ich finde das toll, da fühlt man sich immer wieder wie in einer riesengroßen Schneekugel! :)

Mein Tag hat heute Altaso bekommen. Schaut doch auch bei ihr vorbei und seht euch das Weihnachtstag an, das sie gewerkelt hat! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Die PB-Viecher sind einfach niedlich.. man kommt nicht drumrum sie zu mögen.. und wenn man sie erstmal in ner Szene verarbeitet hat erst recht :-). Ein Tip.. deine Igelchen sehen echt blau aus.. das ist grau, ich weiss, aber es ist blau-grau.. versuch die Igelchen mal (wie in der Natur) bräunlich zu kolorieren, dann sehen sie vielleicht noch fröhlicher aus ;-).
Knuffels,
Alex

Stellina hat gesagt…

hach, ich liebe pb-igelchen und -mäuschen und überhaupt einfach die pb-stempel. auch so eine tolle szene. :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails