Dienstag, 5. November 2013

Ein Grund zum Feiern

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende feierte mein lieber Mann Geburtstag... da ist es natürlich Ehrensache, dass er auch eine von mir selbst gebastelte Karte bekommt:


Dieses LOTV-Motiv musste ich unbedingt haben, denn es spiegelt gleich mehrere Hobbies von ihm wieder... genial! :)

Die Karte ist eine Center Step Card nach einer Anleitung vom SEME.

Auch das SEME (Stempeleinmaleins) feiert gerade... nämlich den 4. Geburtstag mit einem Blog-Hop!
Vielleicht habt ihr ja auch Lust, dort mitzumachen... Vorbeischauen lohnt sich jedenfalls! Es gibt immer tolle Anleitungen und Inspirationen auf dem SEME-Blog, da ist wirklich für jeden was dabei! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist zuckersüß, gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank für's mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück! Liebe Grüße Tanja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails