Samstag, 3. August 2013

"Ziemlich beste Freundinnen" von Astrid Ruppert [Buchempfehlung]

Hallo ihr Lieben!

Da ich ja ein paar Tage frei hatte, bin ich auch mal wieder dazu gekommen, ein Buch zu lesen... diesmal war es "Ziemlich beste Freundinnen" von Astrid Ruppert:


Kostanze ist Ehefrau, Mutter und Herzchirurgin, die die Stelle als Chefärztin anstrebt. Als Perfektionistin hat sie den Alltag und ihre Familie fest im Griff. Jacqueline ist auch Mutter von drei Kindern. Die Glitzernudel kämpft sich mit vier Minijobs und viel Herz durch ihr Leben. Als ausgerechnet diese beiden so unterschiedlichen Frauen in der orthopädischen Rehaklinik Zimmergenossinnen werden, verändert sich in Zimmer 233 alles...

Fazit:
Ich habe dieses Buch an einem Tag gelesen, konnte einfach keine Pause machen. Es ist angenehm zu lesen und beinhaltet neben viel Witz auch einige Anstöße zum Nachdenken. Für mich eine perfekte Urlaubslektüre! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails