Sonntag, 4. August 2013

Hörbuch - "Im Tal des Fuchses" von Charlotte Link

Hallo ihr Lieben!

Auch ein Hörbuch konnte ich in meinem Urlaub zu Ende hören... und zwar "Im Tal des Fuchses" von Charlotte Link:


Die ungekürzte Fassung gesprochen von Gudrun Landgrebe gibt es exklusiv bei Audible.

Beim Warten auf ihren Mann, der nach einer Auseinandersetzung mit ihr eine Runde mit dem Hund dreht, wird Vanessa Willard auf einem abgelegenen Parkplatz entführt. Der Täter verschleppt sie in eine Höhle, sperrt sie in eine Kiste, die mit Wasser und Nahrung für eine Woche ausgestattet ist, dann lässt er sie in der Dunkelheit zurück. Ehe der Täter jedoch seine Lösegeldforderung an Vanessas Mann stellen kann, wird er wegen eines anderen Deliktes verhaftet...

Fazit:
Ich fand das Buch sehr spannend und interessant. Raffiniert führt Charlotte Link durch die zeitgleich laufenden Handlungsstränge, verknüpft diese und lässt sie wieder auseinanderdriften... und schafft es dabei, die Spannung auf- und unverhoffte Wendungen einzubauen. Gudrun Langrebe als Sprecherin charakterisiert in ihrem Vortrag die Protagonisten toll! Ich kann euch das spannende und etwas gruselige Hörbuch nur empfehlen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails