Montag, 8. Juli 2013

Hörbuch - "Kuckucksmädchen" von Eva Lohmann

Hallo ihr Lieben!

Derzeit bin ich richtig süchtig nach Hörbüchern... sie begleiten mich am Basteltisch, beim Kochen, beim Zusammenräumen...

Fertig gehört habe ich unlängst "Kuckucksmädchen" von Eva Lohmann:


Die gekürzte Fassung von Eva Lohmann selbst gesprochen findet ihr bei Audible.

Wanda und Jonathan führen eine langjährige Beziehung. Als Jonathan Nägel mit Köpfen machen will und von einer gemeinsamen Wohnung und Nachwuchs redet, merkt Wanda, dass sie sich einfach nicht festlegen will. So fasst sie den Plan, sich ins gemachte Nest ihrer Ex-Freunde zu setzen, um zu einer Entscheidung zu kommen. Aber schon bald merkt sie, dass dies die Sache nicht gerade leichter macht...

Das Hörbuch ist leicht, witzig und unterhaltsam und macht trotzdem nachdenklich.

Fazit:
Hörenswert! :)

Startet gut in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße,




Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails