Dienstag, 9. Juli 2013

Igelige Entspannung

Hallo ihr Lieben!

Ich hab gestern eine ganze Menge an wunderschöner Post erhalten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Es passt derzeit eh ganz gut, weil ich noch ein bissal abwarten möchte, bis meine bereits versandten Karten bei den Empfängerinnen gelandet sind, damit ich ihnen nicht die Überraschung verderbe, indem ich die Fotos schon im Vorhinein hier zeige. So könnt ihr einstweilen aber die tollen Werke von zwei lieben Stempelmiezen bewundern... Bilder sind immer schöner als nur zu lesen, gell? ;)

Den Anfang macht nun die Karte nach dem Juni-Sketch via Stempelmiezen, die ich von Patrizia bekommen habe:

Diese Karte ist nicht von mir!

Genau unsere Farben! Ich hab mich gleich in die zuckersüße Karte verliebt! ♥

Ganz liebe Grüße,




Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails