Montag, 22. Juli 2013

Gewonnen, gewonnen! *freu*

Hallo ihr Lieben!

Ich starte in die neue Woche mit einer frohen Botschaft! :)

Ich lese nun schon seit längerem interessiert mit... und nun hat bags´n style den 5. Blog-Geburtstag groß gefeiert mit einer tollen Verlosung!

Die schönen Sachen haben mich verlockt, und so bin ich gerne in den Lostopf gehüpft - mit Anlauf *lach*... und was ist dann passiert? Ich hatte doch wirklich eine E-Mail in meinem Posteingang mit dem Betreff "DU HAST GEWONNEN :-)!".

Meine Freude ist riesengroß!!!
Noch nie hab ich bei einem Blog-Candy gewonnen, und nun kann ich mich über sooooo tolle Sachen freuen! *quietsch*

Schon alleine die Verpackung, die mich beim Öffnen des Postpakets erwartet hat, und die Dankeskarte sind wirklich hübsch und total stylisch:



Und hier kommen nun Fotos von meinem tollen Gewinn:

Copyright Fotos bags´n style
Mein Gewinn:
ein Ring mit Herz von Toller Käfer
und ein Filzgeldbeutel mit Blumenranke von bags´n style

Ich schleiche nun um diese schönen Dinge immer wieder herum, sehe sie mir an, streichle sie und kann einfach nicht aufhören zu lächeln! :)

Auch hier nochmal ein gaaaaaanz ♥-liches Dankeschön an bags´n style! 

Überglückliche Grüße,




Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails