Dienstag, 23. Juli 2013

Triangle Trifold Karte

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja wirklich froh, dass mich die lieben Stempelmiezen immer wieder dazu animieren, mal eine neue Kartenform auszuprobieren für ein Ketting! Das macht das Basteln und Werkeln immer wieder besonders spannend, weil ich eine neue Herausforderung hab und außerdem bekomm ich eine Interpretation der selben Kartenform von einer anderen Mieze, an der ich mich dann erfreuen kann. Super! :)

Diesmal habe ich mich an einer Triangle Trifold Karte nach der Anleitung von SEME versucht, die nun bei  Alex H. ein neues Zuhause gefunden hat :)

Geschlossen:



Schritt Nr. 1 beim Öffnen:




Nun ist die Karte ganz  geöffnet... und im Inneren befinden sich die lieben Worte an die Empfängerin:



Die Farbkombi rosa/braun gefällt mir echt gut, das muss ich öfters mal einsetzen. Ansonsten seh ich persönlich ein paar Kleinigkeiten, die ich bei der nächsten Triangle Trifold Karte verbessern würde... aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden... was meint ihr? :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails