Freitag, 21. Juni 2013

Freitags-Füller

Hallo ihr Lieben!

Mit dem ..


von Scrap-Impulse verabschiede ich mich mal ins Wochenende...


1.  Wasser von oben gibt es bei uns derzeit nur aus der Dusche.
2.  Ich hab noch einen wichtigen Geschäftstermin heute mittag.
3.  Ich wünsche mir ein erholsames Wochenende.
4.  Schwitzen ist besser als frieren - oder ist es doch umgekehrt?!
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann wär es eine All-in-One-Haushalts-Mach-Maschine... einfach in die Wohnung stellen, auf Start drücken... und wenn ich wiederkomme, ist alles erledigt vom Staubwischen übers Aufwaschen, Wäsche waschen und Bügeln bis hin zum Geschirr-Spüler-Ausräumen... *hachz* das wär toll! :)
6.  Liebe(r) Patrizia, ich möchte dir sagen, dass ich mich schon irrsinnig drauf freue, dich nächstes Jahr zu besuchen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwitzen in der Tanzschule, morgen habe ich exzessives Basteln geplant und Sonntag möchte ich es mir einfach nur gutgehen lassen!

Habt ein tolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Petra H. hat gesagt…

ich wünsche dir ein klasse wochenende

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails