Mittwoch, 15. Mai 2013

Wochenrückblick (8)

Hallo ihr Lieben!

Läuft euch die Zeit auch so davon?
Bei mir ist der Mai ein echt verrückter Monat... ich mach so viel und komm doch zu nix... *seufz*
Naja, dafür kann keiner sagen, dass mein Leben nicht ausgefüllt ist! *zwinker*
So hat jede Medaille zwei Seiten! :)

Nun aber zu meinem persönlichen Wochenrückblick:

Gesehen: mehrmals die Rennstrecke des MRC Wr. Neustadt
  
Gelesen: "Satt essen und abnehmen" von V. Schusdziarra und M. Hausmann

Gehört: wenige Kapitel vom Hörbuch "Wachstumsschmerz" von Sarah Kuttner

Geknipst: ein paar Eindrucke vom Muttertag

Gegessen: das erste Mal Selbstgegrilltes in diesem Jahr

Gemeckert: über das unbeständige Wetter

Gefreut: über ein sehr herzliches Wiedersehen

Gearbeitet: an meinem Fahrkönnen mit meinem 1:10-Flitzer

Geschlafen: recht gut 

Gewandert: hoffentlich nicht im Schlaf ;)

Gespielt: DSA 

Gebacken: nichts 

Gewesen: in Wien

Getrunken: Apfelsaft gespritzt bis zum Umfallen

Gelacht: mit unseren Patenkindern

Geschnitten: vieeeeel Gemüse für den Griechischen Salat

Gekauft: ein Andante-Armbändchen mit einigen Beads

Gesungen: im Auto zum Radio

 Ganz liebe Grüße,


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails