Montag, 1. April 2013

Utensilo

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr genießt die Osterfeiertage! Hat euch heute schon jemand in den April geschickt? :)

Nach längerem konnte ich mich wiedermal an die Nähmaschine setzten, und so habe ich mich neben dem Häschen-Herzanhänger auch an einem Utensilo versucht:



Die Anleitung dazu hab ich im Buch "Tildas Haus" gefunden. Ich habe nur nicht zwei Stofflagen verwendet, sondern habe mich dazu entschieden, die Innenseite mit Wachstuch zu gestalten, damit es nicht so schnell verschmutzt bzw. damit man es schnell mal auswischen kann, ohne die Waschmaschine gleich bemühen zu müssen. Außerdem hat das Utensilo dadurch an Stabilität gewonnen. Die Variante werde ich sicher bald mal wiederholen! :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

altaso hat gesagt…

der ist klasse geworden :o)
eine tolle Farbwahl hast du getroffen

lG
Yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails