Mittwoch, 6. März 2013

Wochenrückblick (1)

Hallo ihr Lieben!

Die Idee und die Schlagwörter für den Wochenrückblick hab ich mal beim Bloghopping (leider weiß ich nicht mehr genau wo) aufgeschnappt, einen Post vorbereitet, diesen dann lange vergessen... bis ich nun wieder drübergestolpert bin und ihn ausgegraben habe...

Da ich sonntags meist wenig Zeit zum Bloggen habe, gibt es meinen Wochenrückblick halt mittwochs ;)

Gesehen: The Mentalist auf DVD, Staffel 3
  
Gelesen: "Die Super Nanny - Glückliche Kinder brauchen starke Eltern" von Katharina Saalfrank

Gehört: den Hupfi-Hupfi-Mann... der offiziell bekannt ist als Psy mit "Gangnam Style"

Geknipst: Bastelwerke, die sich demnächst auf den Weg zu ihren Empfängern machen 

Gegessen: keine Kohlenhydrate - mein Favorit diese Woche: Karotten-Ingwer-Suppe

Gemeckert: über das frühe Aufstehen am Sonntag

Gefreut: über die tolle Geburtstagssendung von Stellina, die ich euch hier gezeigt habe

Gearbeitet: daran, dass die To-Do-Listen geschäftlich wie privat deutlich schrumpfen ;)

Geschlafen: nicht so gut... irgendwie ist meine innere Uhr verstellt *maunz*

Gewandert: Wandern war ich nicht, dafür war ich spazieren und Nordic Walken

Gespielt: Verstecken

Gebacken: Karotten-Brot

Gewesen: bei Freunden mit zwei Katern auf Besuch... supernetter Tag, ganz liebe Viecherl... nur die blöde Allergie...

Getrunken: vieeeeel Tee und Wasser

Gelacht: nachdem ich mich ausgiebig fremdgeschämt hatte

Geschnitten: so einiges an Stoff und auch Papier

Gekauft: ein Überraschungs-Sackerl bei WOJ - bin schon gespannt, was drin ist! :)

Gesungen: Es tanzt ein Bi-ba-butzemann.... (mit mehreren Texthängern - ist wohl schon zu lang her *pssst*)

 Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails