Dienstag, 5. März 2013

Nachträgliche Geburtstagspost von Stellina

Hallo ihr Lieben!

Gestern hab ich ein rieeeeesen Päckchen mit lauter wunderbaren Sachen von der lieben Stellina nachträglich zum Geburtstag bekommen:

Die Sachen sind nicht von mir!

Toll, wie liebevoll verpackt die Sachen waren! Ich wollte sie zuerst gar nicht aufmachen, aber dann hat doch die Neugier gesiegt! :)

In dem einen Päckchen war eine wunderschöne Geburtstagskerze:

Die Kerze ist nicht von mir!

Und im anderen von Stellina selbstgehäkelte Topflappen in unserer Lieblingsfarbkombi seit der Hochzeit:

Die Topflappen sind nicht von mir!

Und last but not least... die tolle Geburtstagskarte:

Die Karte ist nicht von mir!

Ich bin noch immer schwer begeistert und schleiche immer wieder um meine neuen Schätzchen herum!

Auch hier nochmal ganz offiziell ein DICKES FETTES und GAAAANZ LIEBES DANKESCHÖN für die wunderbare Geburtstagspost, liebes Stellinchen! Ich freu mich sooooo sehr darüber! ♥

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

huhu süsse
ich freue mich immer noch, dass ich dir eine freude bereiten konnte. :-)
mir ist aber gerade aufgefallen, dass du die topflappen verkehrt liegen hast. :-))
bussi
patrizia

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

gar nicht wahr! ich hab sie mangels funktionierender kamera eh richtig in den scanner gelegt! schön mit der vorderseite zu mir! *LACH*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails