Freitag, 22. Februar 2013

Teeparty

Hallo ihr Lieben!

Bei dem Schneetreiben vor dem Fenster heute ist mir auch nach einer schönen Tasse Tee! Vielleicht ist die Süße ja so nett und gibt mir auch was und nicht nur ihrem Teddy! ;)


Dieses Kärtchen hab ich für Altaso nach dem Februar-Sketch via Stempelmiezen gewerkelt.

Das Motiv hat es mir angetan... irgendwie versetzt es mich zurück in meine Kindheit, da hab ich auf meine Puppen- und Bärenkinder auch immer brav geschaut, dass sie keinen Durst hatten oder ihnen auch ja nicht kalt wurde... es ist schön, wenn man ab und an in liebevollen Kindheitserinnerungen schwelgen kann! ♥

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe tina,

das ist ja eine zauberhafte karte - da wirds einem ja ganz warm ums Herz bei der Kälte da draußen :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails