Samstag, 23. Februar 2013

Lichterkarte - Gartenszene

Hallo ihr Lieben!

Für ein Ketting via Stempelmiezen hab ich eine Lichterkarte gewerkelt:



Diesmal wollte ich unbedingt eine kleine Gartenszene unterbringen, was einiges an Schnippelei bedeutete, mir aber unheimlich Spaß gemacht hat! Und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden, da es bis auf kleine Abweichungen genau meinem Plan im Köpfchen entspricht, den ich vor Beginn der Bastelei hatte! Das passiert mir fast nie, weil ich im Werkeln oft "freestyle" *lach*...

Hier noch ein Bildchen von der Karte, wenn sie ihrem Namen alle Ehre macht als Lichterkarte (also mit einem Glas und angezündeten Teelichtlein innen):


Ich hoffe, Altaso benutzt sie auch und hat eine Freude damit! :)

Ganz liebe Grüße,


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails