Donnerstag, 6. Dezember 2012

Lasst uns froh und munter sein...

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, euch hat der Krampus gestern verschont und der liebe Nikolaus kommt euch heute besuchen! ;)

Seit letztem Wochenende freu ich mich sehr über unseren tollen Adventkranz, den wir von meiner Mutti bekommen haben...


*hachz* Mal was ganz anderes... ein Traum in Weiß und dazu noch die Herzchen... ich bin ganz verliebt und kann mich nicht satt sehen! ♥

Habt ihr auch gerne Abwechslung beim Adventskranz, der euch durch die Vorweihnachtszeit begleitet? Oder soll es unbedingt ein ganz klassischer sein?

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

♥JoJo♥ hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog ♥.♥ Der Adventskranz ist wirklich toll Deine Mutti kann sowas aber schön *staun* Abwechslungen sind gut! Aber zu ABWECHSLUNGS reich darf es nicht sein! :D Allesamt noch ein schönes CHRISTMAS!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails