Montag, 10. Dezember 2012

Cup Carpets

Hallo ihr Lieben!

Seit letztem Jahr, als ich diese tollen Cupcarpets/Untersetzer bei Kirstin gesehen hab, war mein Vorsatz da: Die muss ich auch unbedingt mal werkeln! :)

Und jetzt war es offensichtlich an der Zeit... also ab in den Shop von Simas Paradies und schnell zugeschlagen. Kurz darauf hatte ich schon die Stickdateien in meinem Posteingang! Klasse! An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an Marion für den netten Kontakt und die superschnelle Befriedigung meiner Einkaufswünsche! :)

Und hier kommen also meine ersten Versuche...



Die Oberseite habe ich wie Kirstin aus Filz gewerkelt, und auf der Unterseite ist auch - so wie direkt am Plätzchen für die Tasse - Wachstuch angebracht. Da weder der Filz noch das Wachstuch ausfransen, habe ich es mir leicht gemacht und mir das Wenden erspart. Ich hab das Wachstuch auf der Unterseite einfach mit einer zweiten Naht rundherum angenäht ;)


Und weil das Werkeln mit dieser tollen Stickdatei soooo viel Spass gemacht hat, kommt hier auch gleich noch die zweite Variante:


Diesmal in einem schönen Hellgrün... und die Pünktchen am Wachstuch konnte ich auch nicht lassen. :)



Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails