Sonntag, 12. Februar 2012

Buchstabenketting-Karten von Hannelore

Hallo ihr Lieben!

Ich habe von Hannelore wieder zwei tolle Karten für das Buchstabenketting via Stempelmiezen erhalten:

U wie "Unfall-Hilfe":

Diese Karte ist nicht von mir!
und V wie "Volkswagen":

Diese Karte ist nicht von mir!

Ich liebe Hannelores witzige, wunderschöne und total kreative Karte! Da gibt es immer so viel zu entdecken! Und sie sind mit so liebevollen Details versehen... *schwärm*
Und außerdem hat sie es wiedermal geschafft, bei mir voll ins Schwarze zu treffen! Ich bekenne mich seit Jahren dazu, zu der VW-Glaubensgemeinschaft zu gehören... zwar hab ich es nie zu einem Kult-Käfer wie auf der Karte gebracht, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht die Coolness von Snoopy hab! *lach*

HERZLICHEN DANK für die tollen Karten, liebe Hannelore! *knuddels*

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails