Donnerstag, 9. Februar 2012

Assoziation 2012: *Geschwindigkeit*

Hallo ihr Lieben!

Heute lautet das Thema bei der Assoziation 2012 von der Krümelmonster AG: Geschwindigkeit.

Und prompt ist mir da eines unserer Hobbies in den Sinn gekommen, nämlich RC-Fahrzeuge (Modellautos).

Es ist immer wieder spannend, wie schnell diese kleinen technischen Wunderwerke über die Rennstrecke flitzen! :)


Ein ganz anderer und persönlicher Zugang zum Thema ist heute für mich, dass die Zeit so wahnsinnig schnell vergeht... und wieder bin ich ein Jahr älter reifer! Puh! Ich glaub, ich werd heute mal ein bissal früher Feierabend machen, damit der Tag nicht schon wieder vorbei ist, bevor ich zum Feiern gekommen bin! *lach*

Habt einen rasanten Tag!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Ein Bayer hat gesagt…

Zitat: ... dass die Zeit so ... schnell vergeht ...

Siehe meine Uhr :o)
Ich bin aber um 33 Jahre "gereifert" *grins*

Ein Bayer

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Liebe Tina, eine ähnliche Aufnahme habe ich heute noch mal gesehen. Aber eine logische Assoziation, finde ich. Ich wurde heute unfreiwillig entschleunigt: drei Schneeflocken und schon brauchte ich für 10 Autominuten stolze 50. Offenbar hatten viele schon die Sommerreifen aufgezogen? Aber ich hab's ganz gelassen genommen (oh, Wunder!).

Liebste Grüße und einen herrlichen Abend
wünscht dir Kirstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails