Dienstag, 17. Januar 2012

Winterlich...

Hallo ihr Lieben!

Winterlich ist es bei uns geworden in den letzten Tagen... es ist kalt, es schneit, der Wind bläst und der dicke Schal und die Wollhandschuhe sind wieder im Dauergebrauch. An sich liebe ich es ja, wenn ich mir vorkomm wie in einer Schneekugel sitzend, wenn die dicken Schneeflocken am Fenster vorbeifliegen.. nur warum geht das nicht mal rund um Weihnachten?! *seufz*




Ansonsten ist es hier etwas ruhiger, weil ich die letzten Wochenenden mit dem Umgestalten meines Bastelreiches beschäftigt war ...  und dann auch gleich mit einigen Projekten losgelegt habe, die ich euch aber noch nicht zeigen kann, weil sie noch nicht bei den Empfängern angekommen sind... und ein bissal einen Überraschungseffekt soll es schon geben! ;)

Beim Murksen in meinem Bastelreich bin ich auch zu einer Erkenntnis gekommen: ich hab mir schwer vorgenommen, dass ich nun alles ohne wenn und aber verwerkeln werde, was sich in meinem Bastelzimmer findet! *ganzfestnick*

Ihr kennt das sicher auch, dass manche Neuanschaffungen ewig auf ihren Einsatz warten oder man bei anderen Dingen denkt, dass die nur zum Streicheln da sind und viel zu schade zum Verarbeiten...

aber ab jetzt hat aber das trübe Dasein meiner Schätzchen ein Ende! Sie werden nicht mehr gehortet und in den Kasten gesperrt, sondern sie werden verwerkelt und endlich ordentlich in Szene gesetzt! :)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Ein guter Vorsatz. Den hab´ Ich mir auch irgendwann mal setzten müssen. Gutes Gelingen dabei.

nima hat gesagt…

Den Vorsatz kenn ich irgendwie auch *lach* Und bis auf ein paar wenige Ausreisser hab ich das auch letztes Jahr durchgehalten und möchte heuer unbedingt weitermachen (daran kann man auch erkennen, dass mehr als genug Material vorhanden ist *gg*).

Liebe Grüße nima

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails