Donnerstag, 5. Januar 2012

Assoziation 2012: * Magie *

Hallo ihr Lieben!

Heute startet eine neue, interessante Aktion bei der Krümelmonster AG! :)




Die Nachfolge der Drei am Donnerstag wird die Aktion "Assoziation 2012" bei Kirstin antreten.

Es wird jede Woche ein neues Wort vorgegeben, zu dem wir dann eine Assoziation finden. Am liebsten soll dies mit einem Bild geschehen. Alle, die nicht so gerne Fotos knipsen, können dazu auch ein Zitat, ein Gedicht oder einen Satz mitteilen...

Ach, wie spannend! :)

Ich selbst bin ja keine begnadete Fotografin, dazu fehlt mir sowohl das Know-How als auch die entsprechende Ausrüstung, aber ich werd mich bemühen, das Beste aus meiner uralten, spinnerten Digicam für euch rauszuholen! *lach* Denn Spass macht mir das Knipseln allemal! :)

Die erste Vorgabe für die Assoziation 2012 lautet Magie.

Da musste ich nicht lange überlegen! :)



Wunderkerzen (oder wie man bei uns sagt: "Sterndalspucker") üben seit meiner frühesten Kindheit auf mich eine unglaubliche Faszination aus. Ich stehe immer wie gebannt da, wenn ich eine vor mir habe, genieße jeden einzelnen funkelnden Spritzer...  das ist immer wieder ein wunderbarer Moment für mich, das ist Magie! :) 

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

nima hat gesagt…

Also ich muss ja ehrlich gestehen: Ich hab Angst vor denen (bin eine kleine Schisserin *gg*) Aber anschauen tu ich sie mir sehr gerne und das Foto ist wirklich magisch ♥

Liebe Grüße nima

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Liebe Tina,

nun stelle doch dein Licht nicht unter den Scheffel! Deine Aufnahme ist großartig! Und wer Spaß am Fotografieren ist und Leidenschaft dafür hat, dem fehlt es auch nicht an Ausrüstung!

Ganz lieben Dank für deinen Beitrag und fürs Mitmachen und ein magisches Wochenende wünscht dir
Kirstin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails