Freitag, 18. November 2011

Geburtstag das ganze Jahr

Hallo ihr Lieben!

Meine liebe Freundin Uta hat schon lange Geburtstag gehabt, aber aus diversen Gründen hab ich es nicht geschafft, die Geburtstagspost rechtzeitig zu verschicken, dann ist es von einem zum anderen gekommen und schwupps... waren schon ein paar Monate ins Land gegangen.

Gott sei Dank ist die liebe Uta sehr verständnisvoll, und so haben wir vereinbart, dass sie einfach das ganze Jahr über Geburtstag hat und irgendwann dann mal Überraschungspost von mir bei ihr eintrudeln wird. :)

Jetzt war es endlich so weit... diese Geburtstagskarte ist nun bei Uta angekommen:



Und dazu gab es noch ein Schenkli... aber das zeige ich euch erst morgen. Ein bissal Spannung muss auch sein! :P

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Silas hat gesagt…

Wuff,
die Karte ist dir echt gut gelungen. Woraus sind die kleinen Rosen??
LG Silas

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails