Mittwoch, 16. November 2011

Es weihnachtet schon sehr...

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich bin ich ja eine von denen, die jedes Jahr sagt, dass das gar nicht geht, wenn schon lang vor Weihnachten Lebkuchen im Supermarkt liegen, die Schaufenster der Geschäfte mit Weihnachtsdeko voll sind, und man in der Stadt von einer Punsch-Schwade zum nächsten Glühwein-Inferno geleitet wird...

nur dieses Jahr ist irgendwie alles anders: Ich hab schon jetzt richtig Lust auf Weihnachtsstimmung! :)

Das Blog-Layout ist wohl der erste Schritt... bald schon werd ich die Wohnung in eine Weihnachtswerkstatt umfunktionieren, und es kann nicht mehr lange dauern, bis es nach mit Gewürznelken gespickten Orangen, Zimt und Weihnachtsbäckerei riecht *grins*

Hachz... ja, das wird toll! :)

Und wie geht es euch damit? Seid ihr auch schon in Vorweihnachtsstimmung?

Ich wünsch euch jedenfalls noch einen schönen Abend! Genießt ihn! :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Stellina hat gesagt…

huhu süsse

hach, das sieht ja toll aus bei dir auf dem blog. da kommt richtig weihnachtsstimmung auf. :-)

bussi
patrizia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails