Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller

Hallo ihr Lieben!

Heute ist mal wieder Zeit für einen...




1. Kann nicht mal einer den Autofahrern ein bissal Hirn und Gelassenheit einpflanzen, damit sie diese beiden Dinge - auch bei Hitze - mal benutzen?!


2. Das Ausmisten der Abstellkammer schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk für mich ist, einen lieben Menschen glücklich zu machen.

4. Sonnenschein statt Regen.

5. Ich könnte mir endlich mal einen Flug zu einer lieben Freundin in die Schweiz gönnen!

6. Generell finde ich es toll, dass auch Frauensport nun so in den Medien publiziert wird, aber ich muss gestehen... ich hab keine Ahnung von der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, die Füße nach der anstrengenden Woche mal hochzulegen, morgen habe ich einen Besuch bei einer Praxiseröffnung geplant und Sonntag möchte ich seit langem wieder mal die DSA-Runde weiterführen!


Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Genießt es! :)
Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails