Donnerstag, 30. Juni 2011

Drei am Donnerstag

Hallo ihr Lieben!

Bei der Krümelmonster AG gibt es wieder die Drei am Donnerstag. Diesmal bin ich nach langem wiedermal dabei:




1. Wie würdest du dich selbst in einer Kontaktanzeige beschreiben?
Gar nicht. Ich würd nämlich keine aufgeben ;)

2. Was würde die Kleidung in deinem Kleiderschrank einem Fremden über dich und deine Persönlichkeit verraten?
Puh! Ich glaub, aus meinem Kleiderschrank kann niemand schlau werden! Der Inhalt ist nämlich ein Sammelsurium aus verschiedensten Stilen und Farben. Ich liebe die Abwechslung! :)

3. Würdest du jemals in Erwägung ziehen, auszuwandern? Wenn ja, wohin?
Tja... aus meinen Auswanderungsplänen gleich nach der Matura ist nichts geworden. Da hätte es mich direkt nach Portugal gezogen. Mittlerweile hab ich keinen Impuls mehr, das Land zu verlassen. Bin wohl im Alter sesshaft geworden *zwinker*

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails