Montag, 25. Juli 2011

Bombääään-Stimmung :)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich immer wieder Stellinas leckere Badeträume gesehen habe... mich gaaaaanz selbstlos als Testerin für ihre Leckereien zur Verfügug gestellt habe ;) ... und ich vor allem den Badebomben total verfallen bin, musste ich sie nun auch probieren, daran führte einfach kein Weg vorbei *lach*

Und nun verkünde ich stolz... meine ersten Badebombääään sind fertig! :)

 

Sie hören auf den Namen "Karibischer Kokostraum" ;)
Karibisch wegen der Farbe... und Kokostraum wegen der "Beduftung". Schade, dass ihr nun nicht in meine Küche online schnuppern kommen könnt! Kokos, Kokos und nochmal Kokos umhüllt jeden unweigerlich, der die Nase in die Küche steckt :)

Die Badebomben sind recht groß mit ihren 6 cm Durchmesser. Damit ihr euch die Größe besser vorstellen könnt, habe ich zum Vergleich einen Esslöffel mitfotografiert.

Jaja... ich weiß... die Bomben sind nicht recht in Szene gesetzt, weil sie ja gerade austrocknen, aber das Herstellen hat so viel Spass gemacht, und ich  bin so begeistert, dass ich einfach nicht mehr warten konnte mit dem Herzeigen :)

Fazit:
Nicht nur das Baden mit diesen Badebombääään macht süchtig, sondern auch das Herstellen! :)
Ihr werdet wohl noch die eine oder andere Badekugel-Kreation von mir zu sehen bekommen.

Zum Schluss noch ein ganz ein liebes Dankeschön an Stellina
o) für das Süchtig-Machen ;)
o) das neue Hobby, das richtig Spass macht
o) die vielen hilfreichen Tipps im Vorfeld
o) und die moralische Unterstützung!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails