Freitag, 29. Juli 2011

Badebomben "Tangerine Explosion"

Hallo ihr Lieben!

Mir hat der erste Versuch so einen Spass gemacht, dass auch gleich die zweite Fuhre Badebomben nun fertig ist!  :)





Diesmal habe ich sie "Tangerine Explosion" benamselt. Ihr müsstet den Duft riechen können! Wunderbare Zitrusfrüchte-Noten, ein bissal süßlich, aber doch frisch!

Die Idee mit den zweifärbigen Badebomben habe ich irgendwann im Vorfeld, als ich mich allgemein informiert habe, auf der einen oder anderen Seite im Netz gesehen, an die ich mich nun leider nicht mehr erinnern kann. Schade, denn sonst hätt ich euch gerne den Link dazu hier angeführt.
Ich find, die Farbkombi schaut wirklich toll aus, das werd ich sicher noch öfters so machen... *lach* ich plane ja schon die nächsten Wellness-Kugerln. Wenn ich so weitermach, dann komm ich gar nicht mit dem Testen nach... ;)

Eigentlich hätten ja alle Bömbchen farblich halb-halb werden sollen, aber dann ist mir eine ausgekommen und zerbröselt, so waren die letzten paar dann halt gemixt. Sieht ja auch ganz ansprechend aus... Glück gehabt! ;)

Was ich mir allerdings merken muss... für richtig intensive Farbergebnisse muss ich viel mehr Lebensmittelfarbe zumischen. Die Kugeln hätten eigentlich knallrot/orange werden sollen... hm... jetzt sehen sie eher nach Erdbeer-Vanille-Eis (*zwinker zu Stellina*) aus... Naja, beim nächsten Versuch geht es sicher schon mehr nach meinen Vorstellungen. Probieren geht ja über Studieren... und wenn es so viel Spass macht, dann hab ich gar nix dagegen! ;)

Ich wünsch euch jedenfalls ein tolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails