Donnerstag, 9. Juni 2011

Tolle Post von Uta


Hallo ihr Lieben!

Ich habe von der lieben Uta wirklich tolle Post bekommen!

Da wir es nie schaffen, uns rechtzeitig Geburtstagspost gegenseitig zukommen zu lassen, habern wir nun beschlossen, dass wir das ganze Jahr über Geburtstag haben (ist das nicht klasse!), und wir uns dann einfach beschenken, wenn es von der Zeit her passt... :)

Und dies ist nun die Geburtstagskarte von Uta an mich:

Diese Karte ist nicht von mir!
Wie außergewöhnlich sie ist und total edel! :)


Und zu der Karte haben sich noch diese genialen Schenklis gesellt:


Geschenke von Uta für mich!
Zwei Hasi-Hängerchen für die Kaninchenmutti und ein Kalender mit vielen wunderschönen Aufnahmen von Leuchttürmen, dessen Blätter ich dann nach Ablauf des Monats als Lesezeichen verwenden soll... was für eine tolle Idee! Ich les eh so gern, da finden sich sicher bald "Opfer-Bücher"! *lach*

Liebe Uta!

Auch hier nochmal ein ganz ein liebes Dankeschön! Du hast mir eine riesen Freude mit der wunderbaren Post bereitet! *knuddels*

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails