Freitag, 10. Juni 2011

Blumensamen-Ketting von Susi

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr seht, geht es mir zur Zeit richtig gut, werde ich doch von allen Seiten mit wunderbarer Post verwöhnt! :)

Heute möchte ich euch gerne das Werk von Susi zeigen, das ich für das Blumensamen-Ketting via Stempelmiezen bekommen habe.

Die Vorgabe war, dass wir für unseren Kettingpartner eine Verpackung basteln, in der wir dann die gewünschten Blumensamen verschicken.

Vorderseite der Verpackung von Susi:


Dieses Werk ist nicht von mir!

Innenteil mit Tag und Blumensamen:


Dieses Werk ist nicht von mir!

Das Tag mit dem "Kartentext" alleine:


Dieses Tag ist nicht von mir!

Liebe Susi!

Herzlichen Dank für diese sensationelle Blumensamen-Verpackungs-Kreation! Ich schau sie mir immer wieder an, weil ich sie total gelungen und einfach wunderschön finde! *knuddels*

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails