Dienstag, 3. Mai 2011

April, April... der tut was er will!

Hallo ihr Lieben!

Der April war ein sehr ereignisreicher Monat für mich: Die Vorbereitungen fürs erste Mittelalterfest der Saison, dann das erste Fest samt Besuch in Langenzersdorf... dann 10 Tage unseren deutschen Besuch bespassen... Ostern mit einem Wiedersehen unseres holländischen Teils der Familie ... und nun waren wir letztes Wochenende noch am 3. Lagerleben zu Herrnleis.

Es ist dort immer wieder wunderschön! Natur, die einem umgiebt, Gesang-Echos, die aus dem Nachbarlager herüberschallen, maurischer Minztee, interessante Gespräche, ein Wiedersehen mit lieben Leuten, neue liebe Leute kennengelernt, viel Lachen, guter Met ... und ein gefährliches Schnarchtierchen in unserem Zelt! :)

Leider hab ich diesmal keine Fotos für euch, da wir den Fotoapparat zu Hause gelassen und einfach nur genossen haben.

Auch wenn der April sehr schön war trotz des Stresses, freu ich mich jetzt doch schon sehr, dass ich nun wieder Zeit hab, mich an meinen Basteltisch zu setzen! :)

Mehrere Projekte sind offen: Stempelkarten, eine Häkeldecke, genähte Täschchen, gestrickte Socken, eine Flagge als Glückwunsch-Banner, Gastgeschenke für eine Taufe, meine neue (von einem lieben Freund selbstgemachte) Knochennadel für einen Nadelbind-Versuch verwenden... ja, ein schönes, gemischtes Sammelsurium, das mir viel Spass bereiten wird! *händereib*

Ich hoffe, ich kann mich bald mit Ergebnissen zurückmelden! ;)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

franzif hat gesagt…

Ist Deine Liste auch länger, als Du jemals abarbeiten kannst? Beruhigt mich. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails