Mittwoch, 26. Januar 2011

Verrückt...

Hallo ihr Lieben!

Verrückt finde ich das Wetter derzeit. Vor einer Stunde hat es gaaanz dicke Flocken geschneit, und nun ist alles vorüber, sogar die Sonne traut sich heraus! *freu*

Bastelwerke kann ich euch derzeit leider nicht zeigen, da sich ein paar auf den Weg zu ihren Empfängerinnen gemacht haben, und die Überraschung will ich ihnen nicht nehmen. Aber die nächsten Tage trudeln sie sicher ein, da bekommt ihr dann einiges zu sehen :)

Ansonsten nutze ich meine Freizeit die letzten Tage sehr abwechslungsreich. Mal werden Äpfel natur selbst gedörrt fürs Kaninchen als Leckerli, mal sitz ich vor dem Fernseher und häkle vor mich hin oder schmeiß mich an die Stempeln im Bastelzimmer... heute werd ich mal eine Runde meine Nähmaschine aktivieren.
Ihr seht, meine kleine Blog-Pause wird brav genutzt, damit ihr bald auch wieder was zu sehen habt! :)

Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails