Freitag, 21. Januar 2011

Geburtstagsständchen

Hallo ihr Lieben!

Ich hab wieder eine Geburtstagskarte, die ich euch zeigen möchte... offensichtlich fruchten meine guten Vorsätze, ganz viele liebe Menschen dieses Jahr zum Geburtstag mit Karten zu bedenken. Ohne gröbere Zwischenfälle müsste mein neues Zeitmanagement auch noch länger gut halten. Drückt mir die Daumen, dass dies auch so bleibt! :)

Diese verrückten Hühnchen bringen Ute ein leicht verspätetes Geburtstagsständchen:




Auch hier nochmal ein liebes happy birthday, Ute! :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Huhu Tina! Das ist eine zauberhaft schöne Karte!
Hier ist alles schon so schön frühlingshaft auf Deinem Blog... hoffentlich kommt der Frühling in Real auch bald !

Sei lieb gegrüßt!
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails