Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtswichtelpost von Joli

Hallo ihr Lieben!

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Weihnachtswichteln via Stempelmiezen veranstaltet.

Bei mir war es bis zu letzt spannend und ich hab dann am 24. unterm Baum beim Öffnen meines Packerls erfahren, wer mich bewichtelt hat... dieses Jahr war es Joli :)

Ich habe von ihr eine total raffinierte Weihnachtsstehkarte bekommen (auf das Foto bin ich nicht stolz, dafür umso mehr auf die Karte!!!):
Diese Karte ist nicht von mir!


... einen wunderschönen Stempel sowie Blümchen und Glitzakram :)



Das ist  nicht von mir!
... und was Leckeres! Mmmmmmh! *schleck*


Das ist nicht von mir!
Liebe Joli!

Herzlichen Dank für dieses tolle Wichtelpaket! Ich freu mich wirklich riesig über all die schönen Sachen! *knuddels*

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails