Sonntag, 26. Dezember 2010

Von meinem Weihnachtsengerl :)

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Stellina hat sich dieses Jahr besonders für uns ins Zeug gelegt und uns ganz wundervolle Sachen zu Weihnachten geschickt! :)

Selbstgestrickte Socken für meinen Schatz und mich:


Diese Socken sind nicht von mir!


Diese Socken sind nicht von mir!
 
Diese Socken sind nicht von mir!


Notfallwolle, damit wir die neuen Socken auch verarzten können, falls es mal notwendig sein sollte, und in einem Sockenpaar war auch ein zuckersüßes Schutzengerl für mich versteckt:
Das ist nicht von mir!

Und last but not least schaut die liebe Stellina auch noch auf unser Wohlergehen und unsere Entspannung, indem sie uns selbstgemachte Badebomben mitgeschickt hat:

Diese Badebomben sind nicht von mir!

Süße,

herzlichen Dank für diese wundervollen Gaben! Du bist dieses Jahr unser Weihnachtsengerl!
Wir haben eine riesen Freude und sind ganz gerührt! :)

Ganz liebe Grüße,


1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow... da geht´s Euch ja jetz richtig gut...
Wohlfühlsocken und Badeträume...

beneidenswert!
ich wünsche Euch viel Entspannung und ein frohes und gesundes 2011!

knuddel

Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails