Freitag, 26. November 2010

Zauberbäumchen

Hallo ihr Lieben!

Heute feiert meine Schwiegermutti einen runden Geburtstag, dazu musste natürlich ein passendes Geschenk her. Bald war klar, dass wir in der Familie zusammenlegen und ein paar Scheine schenken wollen, aber wie? Allein in ein Kuvert legen war uns zum runden Geburtstag einfach zu wenig.

Nach einigem Surfen im Netz hab ich dann folgende Idee ausgeführt: ein Zauberbäumchen :)
Sie bekommt es morgen bei der Feier mit den Worten geschenkt, dass sie zuerst die Blüten pflücken muss, bevor etwas Neues entstehen kann ;)

Hier einmal ohne Verpackung:


Und hier einmal das Endprodukt :)



Die Idee zu den Geldblumen hab ich übrigens von hier. Eine tolle Seite mit vielen interessanten Anregungen!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails