Donnerstag, 18. November 2010

1 x 7 Dies-oder-das-Stöckchen

Hallo ihr Lieben!

Bin zwar schon ein bissal spät dran, aber hier wiedermal ein Assoziationsstöckchen via Liebeswert... diesmal ist es ein Dies-oder-das-Stöckchen :)




Dies oder Das?

* CD oder Radio?  CD - da kann ich mir aussuchen, was ich hören möchte ;)

* Pusteblume oder Orchidee? Pusteblume, obwohl ich neben mir zwei Orchideen stehen hab 

* Fahrrad oder Ferrari? Ferrari - am besten in schönem Rot

* Tee oder Kaffee? Tee - eine Tasse wohltuende Entspannung

* Süsses oder Saures? Süßes - eindeutig! :)
* Katze oder Hund? Hund

* Kopf oder Herz? HERZ


Falls ihr euch auch beteiligen möchtet: >> Hier geht es direkt zum Stöckchen auf Liebeswert <<

Die Seite ist sowieso immer einen Klick wert! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails