Samstag, 4. September 2010

Post für Yvo

Hallo ihr Lieben!

Gestern ist bei der Yvo auch meine Postsendung für sie angekommen, daher hab ich wieder was zum Zeigen hier.

Eine nachträgliche Geburtstagskarte, natürlich mit einem Drachi:


Und Königinnenpost via Stempelmiezen hab ich auch für Yvo gewerkelt:

Eine Karte:



Und auch wieder ein Katzenschrumpfianhängerchen:


Ich konnte Yvo den gestrigen Abend mit der Postsendung versüßen, das hat mich riesig gefreut! *knuddels*


Wir werden uns gleich auf den Weg machen zu einem Mittelalterfest in Purgstall. Ich bin schon sehr gespannt, wie es werden wird, da dies unser erster Besuch dort ist.
Fall ihr schon ein bissal schmökern möchtet:
>> Hier geht es zur Homepage vom Gaudium zur Purg <<
Drückt uns die Daumen, dass das Wetter hält! ;)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karten. Die mit dem Drachen wäre genau richtig für meine Tochter....
GLG claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so schöne Karten!
ich hoffe Ihr habt Euer MA Fest so richtig genossen!
lg Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails