Montag, 6. September 2010

Gaudium zur Purg

Hallo ihr Lieben!

Die Woche beginnt für mich sehr früh. Ich hatte heute einen Migränetag, hab fast den ganzen Tag verschlafen, daher bin ich jetzt natürlich schon wach...

Aber es hat auch was Gutes... so kann ich euch etwas von unserem Besuch beim Gaudium zur Purg in Purgstall gestern berichten ;)

Wir haben das Fest sehr genossen! Die Location ist wunderschön! Sie ist ein alter Schlosspark mit schönen, großen Bäumen.



Die vielen Marktstände und Gruppen genauso wie die Besucherflut haben sich super auf dem Gelände verteilt.


Wir haben viele liebe Bekannte und Freunde getroffen, haben viel getratscht und gelacht, das Bruchenball, das Schaukämpfen und die anderen Attraktionen waren sehr interessant und unterhaltsam...



... auch der Regen hat nicht gestört, und wir sind bis spät abends gemütlich zusammengesessen, bis wir wieder die Heimfahrt antreten mussten. Was für ein toller Tag! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails