Freitag, 10. September 2010

Post für Stellina

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch zeigen, welche Postsendung sich vor ein paar Tagen zur lieben Stellina auf den Weg gemacht hat :)

Eine Zieh-Geburtstagskarte:

Der Glückwunsch versteckt sich noch:


Und hier sieht man die Glückwünsche ;)



Dazu musste natürlich auch ein Geburtstagsgeschenk her, das ich in diesem gestalteten Schächtelchen verpackt habe:

Oberseite:



Von der Seite (die Blumenbordüre hab ich mit zweifärbigen Glitzerpunkten aufgepeppt):




Und dann hab ich noch die Karte für das einfach-so-Ketting via Team Kreativ beilegen können:



Liebe Patrizia!

Wir freuen uns sehr, dass wir dir mit der Sendung so eine Freude bereitet haben! Das ist sooooo schön! *knuddelndichganzfeste* :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

Stellina hat gesagt…

huhu süsse
ich knuddel euch beide zurück. die karten und die box machen sich gut auf deiner seite. :-)
dickes bussi
patrizia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails