Mittwoch, 15. September 2010

Post von Stellina

Hallo ihr Lieben!

Witzig, dass das zeitlich genau passt. Letztes Mal habe ich euch gezeigt, was ich für
Patrizia gewerkelt habe... und diesmal kann ich euch zeigen, was für ein Wahnsinnspackerl die liebe Patrizia an mich gesendet hat! :)

Die Karte für das Sommerketting via Team Kreativ:

Diese Karte ist nicht von mir!



 Eine Begleitkarte für die wunderbaren Schenklis:

Diese Karte ist nicht von mir!


Dazu ein paar Abdrücke passend verpackt:


Dieses Werk ist nicht von mir!


Und als besonderes Wellness-Special einen selbstgemachten Body Scrub und dazu zwei superleckere Seifenstücke:


Dieses Werk ist nicht von mir!


Dieses Werk ist nicht von mir!
Dieses Werk ist nicht von mir!

Liebe Patrizia!


Ich bin überwältigt von diesen wunderbaren Sachen! Herzlichen Dank, du Süße! Ich freu mich riesig! *ganzfestknuddeln*


Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails