Montag, 30. August 2010

Magnolia Summer Kit-Candy

Hallo ihr Lieben!

Was war das nur für ein Wochenende! Ich hab mir wohl eine Magen-Darm-Geschichte eingefangen und bin den Großteil des Wochenendes im Bett gelegen mit Bauchschmerzen oder hab die Toilette frequentiert... gar nicht lustig! Naja, aber Unkraut vergeht nicht, daher geht es mir heute schon wieder viel besser! :)

Ich hab gerade beim Bloghoppen wieder ein tolles Candy bei Inked Inspirations gefunden:



Jodi-Ann verlost ein Summer-Kit von Magnolia. Und da ich noch immer ein bißchen vom Sommer haben will und das kalte Regenwetter ignoriere, habe ich doch gleich mitgemacht ;)

Hab ich euch neugierig gemacht? Dann schaut doch auch vorbei! :)

>> Hier geht es zum Candy <<

Ihr müsst allerdings schnell sein, es endet morgen.

Ich wünsch euch einen schönen Abend! :)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails