Montag, 30. August 2010

Katzige Schrumpfis

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon seit langem mal vorgehabt, Schrumpfis zu werkeln. Dann ist mir dieses süße Katzenmotiv von Bettys Creations ins Auge gesprungen und ratzfatz waren sie auch schon fertig :)

Gruppenfoto *lach*



Und ein einsames Kätzchen ;)



Leider sind die Fotos auch trotz neuer Digicam nicht so toll geworden, die Kätzchen sind wohl fotoscheu und wollten mich laufend blenden ;)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Sind die süß!!
Ich liebe Katzen!!

LG

claudia761

Sylvia hat gesagt…

oh Tina, wie süüüüüssssss ist das denn!??!!!!!! TOLL TOLL TOLL!!!
Da fällt mir ein, ich hab' mir vor Jahren auch mal Schrumpffolie gekauft und nie benutzt *lol*.. ich glaube ich würde auch nie im Leben so etwas wunderschönes damit zaubern können, wie Du hier mit den oberherzigen Kettenanhängern!
Ganz liebe Grüße
Sylvia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind so süß!

glg Susi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Die sind aber ganz zauberhaft geworden. Klasse. Womit hast du coloriert?
Danke für deine netten Worte in meinem Blog.
GLG claudia

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

@ claudia:
ich hoffe, du liest meinen kommentar hier, denn du hast in deinem profil keine mailaddy angeführt... ich hab die kätzchen mit aquarell-buntstiften coloriert, geschrumpft und dann noch mit 3D-lack überzogen ;)

@ all:
HERZLICHEN DANK für eure lieben kommentare! :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails